Stars„Berlin – Tag Nacht“-Star Jan Leyk: Süße Liebeserklärung an sein Baby!

Jan Leyk war zuletzt im "Kampf der Realitystars" zu sehen. (tae/spot)
Jan Leyk war zuletzt im "Kampf der Realitystars" zu sehen. (tae/spot)

RTLZWEI/Paris Tsitsos

Bang ShowbizBang Showbiz | 31.01.2023, 08:00 Uhr

Der Laiendarsteller begeistert seine Fans mit berührenden Worten über das Vatersein.

Jan Leyk teilt einen emotionalen Tribut an sein ungeborenes Baby.

Der ehemalige „Berlin – Tag Nacht“-Darsteller gab vor wenigen Wochen bekannt, dass er und seine Verlobte Franzi ein Kind erwarten. Auf Instagram postete der 38-Jährige damals ein Ultraschallbild, das er mit den Worten „Treffer versenkt!“ betitelte.

Für sein Kind will er ein besserer Mensch werden

Die Aussicht, bald zum ersten Mal Vater zu werden, scheint Jan sehr zu beschäftigen. Mit einer bewegenden Botschaft stellt der Reality-TV-Star nun klar, dass er für sein Kind ein besserer Mensch sein will. „In einer Welt voller Hass, Ängste und Sorgen, schenkt uns dieses kleine Wunder ein Zeichen und zeigt uns worauf es wirklich im Leben ankommt: LIEBE“, schrieb er zu einem Ultraschallbild seines Babys. „Dein Dad wird weiter an sich arbeiten und versuchen, sich nicht allzu oft von diesen lauten Geräuschen lenken zu lassen.“

Video News

„Ich höre dich, mein ALLES“

Der Laiendarsteller versprach: „Wenn du dann hier bist, zeige ich dir, wie schön das Leben sein kann und wie sehr du es verdient hast, in Geborgenheit und mit unendlich viel Wärme aufzuwachsen. Ich höre dich, mein ALLES.“ Zahlreiche Fans markierten den Beitrag mit einem Like und hinterließen positive Kommentare.

„Alles Glück der Welt für deine kleine Familie”, wünschte Jan ein Follower. Ein weiterer schwärmte: „Was für unfassbar schöne und berührende Worte! Ihr werdet tolle Eltern und eurem Kind das vermitteln, was wirklich wichtig im Leben ist.“