17.02.2020 21:56 Uhr

Bert Wollersheim lässt endlich Sophia Vegas‘ Tattoo überstechen

imago images / Future Image

Bert Wollersheim (68) war von 2010 bis 2017 in dritter Ehe mit Sophia Vegas (32) verheiratet. Obwohl sich das Paar schon 2016 wieder trennte, trug der 68-jährige noch ein XXL Sophia Vegas Tattoo auf seinem Rücken spazieren.

Höchste Zeit den Schriftzug entfernen zu lassen, zuvor hatte er sich das Sophia eher stümperhaft übermalen lassen. Jetzt soll das Tattoo ganz überdeckt werden. Seine jetzige Frau Ginger Costello (33) freut sich: „Heute wird, von meinen geliebten Ehemann der Rücken verschönert und seine Tattoo Sünde….“Sophia“ Verschwindet!“

Sterne als Abdeckung

Bert Wollersheim lässt sich den Namen seiner Ex mit Sternen überdecken. Videos der Prozedur postete Ginger Costello auf ihrem Instagra-Account. Auch Sophia Vegas dürfte das sicher freuen, schließlich ist auch sie ebenfalls neu verheiratet, 2019 ehelichte die den amerikanischen Geschäftsmann Daniel Charlier.

Das Endergebnis des Cover-Ups präsentierte Ginger Costello noch nicht, man darf also gespannt sein, was aus dem XXL-Tattoo geworden ist. Gelernt hat Bert aus der Aktion jedoch nicht, seine jetzige Frau prangt ebenfalls auf seinem Rücken. Das, bei einer eventuellen Trennung abzudecken, könnte schwierig werden…