Samstag, 7. Juli 2018 09:29 Uhr

Bert Wollersheim nie ohne seinen String-Tanga?

Der einstige „Rotlicht-König“ Bert Wollersheim hat einen Tanga ins Sommerhaus „geschmuggelt“. Der 67-Jährige wollte während seiner Zeit in der Fernsehshow nicht auf sexy Unterwäsche verzichten.

Bert Wollersheim nie ohne seinen String-Tanga?

Foto: Starpress/WENN.com

Deshalb versteckte er die heiße Wahre kurzerhand einfach zwischen seinen anderen Sachen im Koffer. Seit Ende Juni ist bekannt, dass Bert Wollersheim, Patricia Blanco, Micaela Schäfer, Jens Büchner und noch einige andere Promis zusammen mit ihren besseren Hälften in der kommenden Staffel von ‚Das Sommerhaus der Stars‘ zu sehen sein werden. Neben der bekennenden Nacktschnecke Micaela, scheint auch der gebürtige Bonner gerne viel Haut zeigen zu wollen. Deshalb wollte er auch in der TV-WG nicht auf seinen Tanga verzichten.

Allerdings ist seine Liebste, die singende Heilprakterin Bobby Anne Baker, von diesem Kleidungsstück alles andere als begeistert: „Sie hat mir verboten, meinen String anzuziehen“, verriet die Rotlichtgröße kürzlich gegenüber RTL. „Wegen meinem knochigen Arsch. Ich meine, mit 67 Jahren ist er natürlich nicht mehr in der besten Verfassung. Es ist ja, wie es ist“, erklärte er resigniert.

Bert Wollersheim nie ohne seinen String-Tanga?

Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker auf einem Weinfass. Foto: MG RTL D / Max Kohr

Ob sich Frau Schäfer auf den knochigen Hintern freut?

Trotz der Wiedersprüche seiner Freundin, habe er das heiße Höschen in seinen Koffer gepackt und dürfte damit besonders bei Micaela Schäfer für Freudensprünge sorgen. Die 34-Jährige teilte nämlich im Gespräch mit dem TV-Sender ihren Wunsch nach anderen FKK-Fans im Haus. „Vielleicht wird es ja so wie die Playboy-Mansion und alle Mädels ziehen sich aus“, so die einstige Dschungelcamperin hoffnungsvoll.

Bert Wollersheim nie ohne seinen String-Tanga?

Wollersheim (67) und seine neue Liebe Bobby Anne Baker (48). Foto: MG RTL D / Max Kohr

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren