Er inhalierte zuvor die Substanz DifluorethanBeruhigungsmittel im Blut: Aaron Carter ertrank in seiner Badewanne!

Aaron Carter arrives at the Kings of Hustler male revue Las Vegas Feb 2022 - Getty BangShowbiz
Aaron Carter arrives at the Kings of Hustler male revue Las Vegas Feb 2022 - Getty BangShowbiz

Aaron Carter arrives at the Kings of Hustler male revue Las Vegas Feb 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 19.04.2023, 12:23 Uhr

Der einstige Kinderstar konsumierte Beruhigungsmittel und schlief dann in der Badewanne ein.

Aaron Carter ertrank in der Badewanne, nachdem er Beruhigungsmittel konsumiert hatte.

Einstiger Kinderstar wurde letztes Jahr leblos aufgefunden

Der einstige Kinderstar wurde im vergangenen November in seinem Apartment im kalifornischen Lancaster leblos aufgefunden. Carter wurde nur 34 Jahre alt. Nach einer Vielzahl von Untersuchungen steht jetzt endgültig fest, woran der Sänger gestorben ist. Laut der Gerichtsmedizin in Los Angeles ertrank der jüngere Bruder von Backstreet-Boys-Star Nick Carter, nachdem er zuvor das verschreibungspflichtige Medikament Alprozolam konsumiert hatte.

Im Bericht, der unter anderem „Entertainment Tonight“ vorliegt, steht zu lesen, dass Aaron „in einer Badewanne untertauchte, nachdem er komprimiertes Gas inhaliert und Alprozolam zu sich genommen hatte.“

Video News

Kurzer und intensiver Rauschzustand durch die Substanz Difluorethan

Bei dem „komprimierten Gas“ handelte es sich Berichten zufolge um die Substanz Difluorethan, die beim sogenannten Schnüffeln für einen kurzen und intensiven Rauschzustand eingesetzt wird. Nach dem Konsum der beiden Mittel wurde Carter leblos mit dem Kopf unter Wasser in seiner Badewanne aufgefunden.

Zu seinem älteren Bruder Nick hatte der „Aarons Party“-Interpret vor seinem Tod ein eher schlechtes Verhältnis. Unter anderem war Aaron überzeugt davon, dass die verschiedenen Vorwürfe der sexuellen Gewalt gegen seinen Bruder der Wahrheit entsprechen.