Urlaub in MarrakeschBeschäftigt sich Jessie Ware mit Tarotkarten und Hexerei?

Jessie Ware - Might Hoopla Festival 2022 - Famous BangShowbiz
Jessie Ware - Might Hoopla Festival 2022 - Famous BangShowbiz

Jessie Ware - Might Hoopla Festival 2022 - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 26.01.2023, 18:00 Uhr

Jessie Ware erzählte, dass sie „aufgeregt“ darüber gewesen sei, dass ihr Tarotkarten gelegt wurden.

Die 38-jährige Popsängerin, die seit 2014 mit Sam Burrows verheiratet ist und drei Kinder mit ihm großzieht, hat in Marrakesch mit einer Wahrsagerin gesprochen und bezeichnete den Prozess als „wirklich tiefgründig“.

„Es war ziemlich tiefgründig und aufregend“

In einem Gespräch mit dem „Interview“-Magazin enthüllte Ware: „Ich habe eine Tarot-Lesung gehabt. Es war nicht meine erste, aber es war meine erste Lesung mit Harriet Wien. Das war wirklich ziemlich tiefgründig und aufregend. Sie ist die schönste, leidenschaftlichste und großzügigste Person. Die Tatsache, dass sie Tarot in einer Ecke eines sehr lauten Raums liest und bei ihr alle Schlange stehen, das macht mich sehr glücklich und ich fühle mich geehrt, dass sie mich darum gebeten hat.“

Video News

Keine Schocknachrichten für Jessie

Auf die Frage, ob irgendetwas an der Lesung sie schockiert habe, antwortete Jessie: „Nein, das hat mich ziemlich aufgeregt.“ Die „Table Manners“-Moderatorin verriet zudem, dass sie die marokkanische Stadt zum ersten Mal mit ihrem Ehemann besuchte.

„Ich kam mit meinem Mann hierher, als ich 21 war. Damals übernachtete ich aber nicht in einem Fünf-Sterne-Hotel. […] Es war damals sehr aufregend und es ist immer noch sehr aufregend. Dieses Mal habe ich so witzige Leute getroffen. Das war eine wirklich lustige Crew, nicht wahr? [Es war] ziemlich laut“, so der Star.