Mittwoch, 26. Dezember 2018 19:22 Uhr

Bescherung bei den „Stranger Things“-Stars

Foto: Courtesy Netflix

Der Cast der Netflix-Erfolgsserie „Stranger Things“ hat Geschenke für treue Fans zusammengestellt – und einen Clip darüber gedreht.

Bescherung bei den "Stranger Things"-Stars

Foto: Courtesy Netflix

Dass der Netflix-Serienhit „Stranger Things“ zahlreiche Die-Hard-Fans hat, ist bekannt. Diese Weihnachten wollten sich die Darsteller erkenntlich zeigen und haben Geschenke für eine Handvoll Auserwählter zusammengestellt und verpackt. Das kunterbunte Treiben wurde in einem kurzen Clip eingefangen und via Facebook geteilt.

Prominente Fans und eine schlechte Geschenke-Verpackerin

Darin erfahren wir nicht nur, dass der südkoreanische Popstar Jennie von der Girlgroup „BLACKPINK“ Riesenfan ist (und auch ein Geschenk erhalten hat) – Millie Bobby Brown wird auch einstimmig als schlechteste Geschenke-Verpackerin benannt.

Zwar mag Brown eine schlechte „Wrapperin“ sein, als „Rapperin“ allerdings gibt die 14-Jährige ganz schön Gas – wie zum Beispiel, als sie im September bei einem Konzert von „Maroon 5“ Cardi B vertreten hat…

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren