Dienstag, 29. April 2014 21:37 Uhr

Best Dress of the Day (72): Daisy Lowe demonstriert Lässigkeit

Neben vielen anderen Jahrzehnten feiern derzeit auch die 50er Jahre ihr Fashion-Comeback. Wie man den ultrafemininen Look der 50ties zu einem Outfit mit lässigem Twist stylt, zeigt uns hier Daisy Lowe.

LFW a/w 2014 - Topshop Unique - Outside Arrivals

Zur krachengen Highwaist-Jeans in leichter Stonewashed-Optik kombiniert das britische Model eine schwarz-weiß-karierte Bluse. Der Clou des Looks: die Bluse wird unterhalb der Brust lässig geknotet. Perfekt für den bevorstehenden Sommer zählen Bauchfrei-Looks in diesem Jahr doch wieder zu den Must-Do’s der Saison. Noch mehr weiblichen 50er-Charme verleiht die Berufsschönheit ihrem Style mit XL-Sonnenbrille, Clutch und nudefarbenen Pumps mit Spitze.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

In Sachen Make-up vertraut Daisy auf den klassiker und zaubert mit knallrotem Lippenstift etwas Farbe ins Gesicht. Das Haar hat sie zu einem lockeren Zopf seitlich am Kopf zusammengebunden. Wir sind ganz verliebt in diesen mädchenhaften und doch coolen 50ties-Look! (AH)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren