Mittwoch, 19. März 2014 18:12 Uhr

Best Dress of the Day: An Ashley Benson kann man sich kaum satt sehen

Ohne Frage Hosenanzüge sind ohnehin derzeit einer der absoluten Trends für Celebrity-Ladies auf dem roten Teppich, aber so hinreißend wie ‚Pretty Little-Liars‘-Star Ashley Benson (24) versteht es nicht jede der Damen den Look zu stylen. Hach, die geraten wier doch glatt ein wenig ins Schwärmen!

Best Dress of the Day: An Ashley Benson kann man sich kaum satt sehen

Zum schwarzen Kurzblazer mit Rever und umgeschlagenen Ärmeln in Glanz-Optik trägt die Schauspielerin eine perfekt sitzende Zigarettenhose. Die weiße Schluppenbluse mit schwarzer Schleife verleiht dem androgynen Dandy-Look einen mädchenhaften Twist. Dazu kombiniert sie blaue Spitzenpumps aus Wildleder, die zunächst wohl ein wenig irritieren mögen, sich letztlich jedoch als gekonnter Kunstgriff mit subtiler Hingucker-Qualität entpuppen, und eine schwarze Plexi-Clutch.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Verführerisch dunkle Smokey-Eyes und nudefarbener Lippenstift machen den Look der US-amerikanische Schauspielerin und des Models perfekt. An diesem Star-Style können wir uns gar nicht satt sehen, Miss Benson! (AH)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren