Mittwoch, 18. Juni 2014 22:08 Uhr

Best Dress of the Day (111): Mit Kate Mara geht die Sonne auf

Mit diesem Style von US-Schauspielerin Kate Mara (31)  geht bei uns die Sonne auf. Sommertöne und moderne Schnitte, machen diesen Look zum absoluten Lieblings-Look.

Best Dress of the Day (111): Mit Kate Mara geht die Sonne auf

Mehr Looks zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Mit länger werdenden Tagen und steigenden Temperaturen steht uns der Sinn wieder nach leuchtenden Sommertönen. Kate – zuletzt war sie an der Seite von Johnny Depp zu sehen in ‚Transcendence‘ – offensichtlich auch und begeisterte uns zu Gast bei einer Party in New York mit einer sonnegelben Bluse mit luftig flatterneden Fledermausärmeln. Dazu kombinierte die Leinwandschönheit burgundyrote Shorts und passende Sandalen, die einen tollen Kontrast zum satten Gelbton des Oberteils bildeten und dieses erst so richtig zum Strahlen brachten.

Die hellblaue Taschen nimmt den aktuellen Pastelltrend auf. Bei so viel Farbfreude kommt bei uns direkt entspannte Sommelaune auf! (AH)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren