Dienstag, 1. Juli 2014 21:50 Uhr

Best Dress of the Day (122): Katharina Schubert überzeugt mit schlichter Eleganz

Aber Hallo! Wegen eines Sommerfestes tummelte sich kürzlich wieder viel deutsche Prominenz auf Münchens Strassen. So auch die deutsche Schauspielerin Katharina Schubert (50, ‚Die Erfinderbraut‘ 2013 ) die uns durch ihren lässigen Style sofort ins Auge stach.

Best Dress of the Day (122): Katharina Schubert top in schlichter Eleganz

Einen Look mit derartigem Understatement und trotzdem so viel Glamour findet man selbst in der bayrischen Hauptstadt eigentlich so gut wie nie. Katharina zeigt, wie einfach und unaufgeregt Frau sich in der Schickeria bewegen kann und dabei jede andere aufgebrezelte Dame aussticht.

Die Basics für ihren Look, einfache Bluejeans mit leichtem Schlag und eine weiße Hemdbluse, hat nun wirklich jede Frau im Kleiderschrank. Dazu ein paar dezente Sandaletten und fertig ist der Grundbaustein für den edlen Look der Schauspielerin.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Nun brauchen wir eine Statement-Kette die laut „red carpet“ schreit und das Outfit grade zu dem macht was es ist: schlicht genial. Jetzt nur noch eine leuchtende rote Handtasche und fertig, so einfach geht’s. Das kann nun wirklich jeder nach stylen und dem guten Beispiel von Katharina folgen.

Wir sind happy, so viel Stil gefunden zu haben und geben Frau Schubert ein High-five auf ihrem Schlachtzug gegen unnötige pompöse Strassteine und andere Geschmacklosigkeiten. (JP)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren