Donnerstag, 1. November 2018 18:57 Uhr

Best Dress Of the Day (607): Chrissy Teigen & John Legend sehr königlich!

Chrissy Teigen (32) und John Legend (39) verkleideten sich dieses Jahr zu Halloween als – man will es kaum glauben – Queen Elizabeth II. und ihr Ehemann Prinz Philip. Leider waren das Model und der Musiker nach ihrem harten Arbeitstag viel zu erledigt, um das Haus zu verlassen. In den Genuss dieser Kostümierung kamen vorerst nur ihre Follower auf Instagram.

Best Dress Of the Day (607): Chrissy Teigen & John Legend sehr königlich!

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Chrissy Teigen hatte sich richtig in Schale geworfen! Mit ihrem wohl absichtlich übergroß gewählten Mantel im Queen-Stil wirkte das Model mit ihren 1,74m noch kleiner – wie die 11 cm kleinere Königin von England, Elizabeth II. Stilecht mit den typischen Accessoires, sah sie aus wie die ihr eigentlich so unähnliche Queen. Auch John Legend in der für Prinz Philip typischen Ausgehuniform machte eine gute Figur. Zusammen gaben sie ein fast perfektes Königspaar.

Quelle: instagram.com

Nur für Instagram

Leider haben die beiden es nicht mehr zu einer Party geschafft. In Chrissy Teigens Instagram-Story meldeten sich die beiden aber: “Hallo, fröhliches Halloween an unsere treuen Untertanen”. Chrissy erzählt außerdem: “Wir wollten eigentlich irgendwo hingehen, aber wir sind so müde, also bleiben wir zu hause” ganz ohne Halloween ging es für die beiden aber doch nicht: “Wir haben den ganzen Tag gearbeitet… Das haben jetzt nur für Instagram gemacht” ergänzt John.

Quelle: instagram.com

Als Prinz für seine Ladys

Übrigens ist das nicht das einzige royale Kostüm, dass sich der Musiker dieses Jahr zugelegt hat. Erst kürzlich zeigte er sich als Disney-Prinz mit Tochter Luna (2), die im Prinzessinnen-Kostüm auf seinen Schultern saß. Auf das nächste Halloween darf man also gespannt sein und hoffen, dass Chrissy und John es nächstes Jahr schaffen, ihre Kostüme auszuführen. (EL)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren