10.02.2014 19:39 Uhr

Best Dress of the Day: Christiane Paul in Jogging-Hose

Bisher trugen wir sie nur an grauen Sonntagen auf dem heimischen Sofa, zur Jogging-Runde um den Block oder im Fitnessstudio.

Jetzt haben Jogginghose aber ein trendy Fashion-Update erhalten und präsentieren sich so stylisch wie nie zuvor. Aus edlen Materialien, wie Seide oder Leder gefertigt, schaffen es die bequemen Pants sogar bis auf den roten Teppich.

Wie die 39-jährige Schauspielerin Christiane Paul beweist, besitzen die entspannten Alltagsbegleiter echte Glamour-Qualitäten. Zur weißen Seidenbluse kombiniert sie eine äußert lässige Lederhose, im Jogger-Stil. Schwarze Pumps sorgen für Eleganz, die orangefarbene Clutch für den aufregegenden Farbtupfer. So einfach kann der perfekte Red-Carpet-Hingucker-Look sein. Es muss eben nicht immer das elegante Abendkleid sein.

Beim Make-up hat sich die Schauspielerin offenbar von der Frühjahr-/Sommerschauen in New York inspirieren lassen. Dort liefen die Models vielfach mit orangegeschminkten Lippen über den Laufsteg und auch Madame Paul setzte passend zur Tasche auf die leuchtende Trendfarbe. Dieser herrlich unaufgeregte, piontierte und stilvolle Style kann bei uns auf jedenfall begeistern. (AH)

Foto: WENN.com

Das könnte Euch auch interessieren