Produktion aktuell auf BaliBestätigt! Amira & Oliver Pocher drehen für „Das Traumschiff“!

Amira und Oliver Pocher wagen sich auf "Das Traumschiff". (eee/spot)
Amira und Oliver Pocher wagen sich auf "Das Traumschiff". (eee/spot)

imago images/STAR-MEDIA

SpotOn NewsSpotOn News | 23.02.2023, 12:39 Uhr

Sind Amira und Oliver Pocher seetüchtig? Wie das ZDF nun bestätigt hat, haben die beiden in einer neuen Folge von "Das Traumschiff" je eine Rolle inne.

Die Pochers stechen in See! Wie bereits vorab spekuliert wurde, spielen sowohl Oliver Pocher (45) als auch seine Ehefrau Amira Pocher (30) je eine Episodenrolle im neuen Filmdas traumschiff – Nusantara“.

Das hat das ZDF auf Anfrage der Nachrichtenagentur „spot on news“ bestätigt.

Video News

Ihr Alltag auf der indonesischen Insel

Demnach wird die Ausgabe derzeit „auf Bali gedreht“. Seit einiger Zeit teilen die Pochers auch auf Instagram immer wieder Ausschnitte von ihrem Alltag auf der indonesischen Insel. Darüber hinaus verrät das ZDF Details zu Handlung im neuen „Traumschiff“-Film: Kapitän Max Parger, gespielt von Schlagerstar Florian Silbereisen (41), „verliebt sich im Film in Oliver Pochers Film-Ehefrau, die von Wanda Perdelwitz gespielt wird“.

Welche Rolle Amira Pocher mimt und wann die Episode ausgestrahlt wird, ist bislang noch nicht bekannt.