Betty Taube und Koray Günter getrennt: Was passiert mit dem Liebes-Tattoo?

Betty Taube und Koray Günther getrennt: Neue Freundin und was passiert mit Tattoo?
Betty Taube und Koray Günther getrennt: Neue Freundin und was passiert mit Tattoo?

IMAGO / Future Image

17.08.2021 17:49 Uhr

Betty Taube und ihr Mann Koray Günter haben sich vor kurzem getrennt. Zuvor hatten sie auf Social Media noch stolz ihre Liebestattoos gezeigt. Doch Koray soll bereits eine neue Flamme haben. Ganz schön unangenehm, wenn die Ex noch auf den Unterarm tätowiert ist.

Die offizielle Trennung der beiden Turteltauben Betty Taube (26) und Koray Günter (27), die 2016 geheiratet haben, wurde gerade erst bestätigt – doch der Fussballprofi soll bereits eine neue Schönheit an seiner Seite haben – das brasilianische Model Veronica Loi.

Koray Günter schon wieder glücklich vergeben

Lange hielt die Ehe zwischen Koray Günter (27) und Betty Taube (26) nicht wirklich. Die beiden hatten sich laut ihrem Management einvernehmlich getrennt. Die genauen Gründe für das plötzliche Liebes-Aus sind noch nicht bekannt.

Doch nun zeigt sich der Kicker bereits mit einer neuen Frau in den sozialen Netzwerken – und was für eine. Das Model Veronica Loi postete bereits ein Foto mit Koray und schrieb dazu: „Mein Ein und Alles.“ Das Bild entstand zur Feier seines 27. Geburtstages.

Wie der aktuelle Beziehungsstand von Koray und Veronica lautet ist aktuell nicht bekannt, aber Bilder sagen bekanntlich mehr, als Tausend Worte! Und die Bilder von Sexbombe Veronica schreien so gut wie alle zwei Worte: very sexy.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Veronica Loi (@veronik_)

Wer ist das sexy Supermodel an Korays Seite?

Aber wer ist eigentlich Veronica? Viel ist über das blonde Model mit brasilianisch-italienischen Wurzeln nicht bekannt. Sie geizt auf ihrer Instagram-Seite jedenfalls nicht mit ihren Reizen und postet fleißig Bikini-Bilder aus ihrem Jetset-Life.

Vom Typ her könnten die beiden Models wohl unterschiedlicher nicht sein, denn seine Ex Betty ist mehr das süße Mädchen von Nebenan, während Veronica eine echte Sexbombe ist!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Veronica Loi (@veronik_)

Was passiert mit ihrem Paar-Tattoo?

Betty und Koray hatten sich nach nur fünf Monaten Verlobungszeit den Namen des jeweils anderen auf den Unterarm tätowieren lassen. Was mit den Partner-Tattoos nun passiert?

Vielleicht entscheiden sich die beiden Ex-Ehepartner zu einer Tattoo-Entfernung. Bettys Tattoo ist weiß, und fällt vielleicht nicht so auf wie das schwarze von Koray. Aber den beiden ist wohl spätestens jetzt nach der Trennung klar, warum die meisten von Paar-Tattoos abraten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Betty Taube (@bettytaube)

Was sagt Betty zur Trennung ?

Bereits vor einigen Monaten löschte Betty alle gemeinsamen Bilder mit Koray. Im Podcast Place to Be“ auf AUDIO NOW sagte die Schönheit, dass sie ihr Liebesleben komplett aus der Öffentlichkeit heraushalten möchte und erklärte damit diesen Schritt.

Betty erwähnt im Podcast außerdem, dass sie den Begriff Spielerfrau“ ganz und gar nicht leiden kann. So wie es aussieht, muss sie sich darüber ja nun keine Sorgen mehr machen.