Montag, 1. November 2010 10:58 Uhr

„Beverly Hills, 90210“: Ian Ziering wird zum ersten Mal Vater

Los Angeles. Neues aus unserer Serie „Was macht eigentlich ….?“: Die Frau von Ian Ziering (46) schenkt ihm seine erste Tochter. Der einstige TV-Star (‚Beverly Hills, 90210‘) hat bekannt gegeben, dass er und seine Frau Erin ein Mädchen erwarten. Damit geht ein langgehegter Traum für den Schauspieler in Erfüllung.

„Erin und ich freuen uns sehr darauf, Eltern zu werden“, betonte Ziering im ‚People‘-Magazin. „Das ist etwas, von dem wir beide geträumt haben.“ Das Baby soll 2011 auf die Welt kommen. „Erin ist im vierten Monat, und wir freuen uns riesig“, schwärmte Ziering weiter.

Das Paar hat dieses Jahr im Mai in Newport Beach, Kalifornien, geheiratet und ist schwer verliebt. Das Eheleben steht ihm gut, findet der Star, der in der Kult-Serie ‚Beverly Hills, 90210‘ den sorglosen Steve Sanders gab. „Verheiratet zu sein, ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll Es ist sehr gemütlich, wenn du die richtige Person findest. Dann kommt alles auf wundervolle Weise zusammen“, schwärmte Ian Ziering vor Kurzem. (Cover)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren