Dienstag, 25. Dezember 2018 17:00 Uhr

„Beverly Hills, 90210“ kommt zurück

Die klassische 90er-Jahre-TV-Teenieserie „Beverly Hills, 90210“ wird offenbar ein Comeback in Form eines Reboots feiern.

"Beverly Hills, 90210" kommt zurück

Gruppenbild der „Beverly Hills, 90210“-Darsteller (im Uhrzeigersinn von unten links): Brian Austin Green als David Silver, Tiffani-Amber Thiessen als Valerie Malone, Luke Perry als Dylan McKay, Gabrielle Carteris als Andrea Zuckerman, Mark Espinoza als Jesse Vasquez, Jason Priesley als Brandon Walsh, Ian Ziering als Steve Sanders, Tori Spelling als Donna Martin und Jennie Garth als Kelly Taylor. Foto: 20th Century Fox/dpa

Offensichtlich ist eine Neuauflage von „Beverly Hills, 90210“ in der Mache. Die Pläne sind schon weit gediehen, wenn man dem Branchenmagazin „Deadline“ glaubt. So soll der Cast schon gefunden sein, darunter zahlreiche Stars der 90er-Originalserie wie etwa Jennie Garth, Tori Spelling, Jason Priestley, Ian Ziering, Brian Austin Green und Gabrielle Carteris.

Aktuell werde die Serie verschiedenen TV-Sendern und Streaming-Portalen angeboten, das Interesse sei Deadline“ zufolge groß.

Kein „traditionelles Reboot“

Über Inhalt und Konzept ist noch wenig bekannt. Es soll sich, so „Deadline“, jedoch nicht um „ein traditionelles Reboot“ handeln. So würden etwa Spelling und Garth „überzeichnete Versionen ihrer selbst“ spielen.

Die Originalserie, die zwischen 1990 und 200 produziert wurde, gilt als Vorlage für zahlreiche Soaps ähnlicher Machart und hat Stars wie Jason Priestley oder Johnny Depp den Weg geebnet.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren