Laut einem "TMZ"- InsiderBevor er starb: Aaron Carter nahm obdachlose Frau auf – doch wieso?

Aaron Carter: Wer ihn jetzt wirklich fürchten muss
Aaron Carter: Wer ihn jetzt wirklich fürchten muss

Foto: IMAGO/ MediaPunch

Bang ShowbizBang Showbiz | 13.11.2022, 08:00 Uhr

Aaron Carter nahm eine obdachlose Frau auf, bevor er starb.

Der Popstar, der von seiner Verlobten Melanie Martin und ihrem 11 Monate alten Sohn Prince überlebt wird, wurde letzte Woche im Alter von nur 34 Jahren tot aufgefunden. Die Frau, die seine Leiche entdeckt haben soll, lebte Berichten zufolge auf der Straße, bevor er sie aufnahm und sie nach einem möglichen Einbruch als Haushälterin beschäftigte.

Wieso Aaron Carter eine obdachlose Frau aufgenommen hat

Ein Insider verriet gegenüber „TMZ“: „Aaron und Melanie gingen letzten Monat für ein paar Nächte nach Orange County, um ihren Sohn zu besuchen, der derzeit in der Obhut von Melanies Mutter ist, da keines der Elternteile das Sorgerecht für das Kind hat. Sie erfuhren von einem möglichen Einbruch, denn die Haustür stand offen und jemand hatte Zigarettenkippen zurückgelassen. Ein Freund drängte sie, jemanden zum Haussitten zu suchen und der Freund hatte eine Frau aus seiner Kirche im Sinn, die gerade obdachlos war. Melanie und Aaron trafen sie und fühlten, dass sie gut passte. Also handelten sie einen Deal aus, bei dem sie ihr eine kostenlose Unterkunft anboten, im Austausch dafür, dass sie das Haus im Auge behalten würde. Sie erledigte auch Gelegenheitsjobs rund um das Anwesen.“

Das Outlet berichtete weiter, dass nach dem Tod des „I Want Candy“-Hitmachers das Schicksal der Haushälterin unbekannt bleibt, behauptete aber, dass es seit der Tragödie „viel Aktivität“ im Haus gegeben habe.