10.03.2008 17:50 Uhr

Beyonce als Etta James – Erste Bilder

Heute begannen in New Jersey die Dreharbeiten zum Film über die legendäre R’n’B-Sängerin Etta James. Mit Adrian Brody und Beyonce. Hier erste Bilder vom Set. Etta James (70) noch letzten Monat über Beyonce als Etta: „Etta James ist kein Angel! Ich habe meine eigene Art, diese Songs rüber zu bringen, und ich fragte mich einfach, ob Beyonce es könnte, und mein Sohn sagte, ‚Sie denken darüber nach, wie sie aussieht, aber Mama, sie kann richtig singen!‘ Es ist ein Privileg und eine Ehre, jemanden wie dieses Mädchen zu haben. Ich finde nicht, dass sie wie ich aussieht, aber das ist okay. Das kriegen sie hin. Ich habe irgendwie eine Männerstimme, eher ein Alt, bluesig. Ich würde wirklich gern mit ihr daran arbeiten.“ FOTOS

Beyonce gestern noch kamerascheu in New York: FOTOS

Das könnte Euch auch interessieren