Mittwoch, 3. Februar 2010 12:22 Uhr

Beyonce erklärt das Geheimnis ihres Erfolges

Gerade hat Beyonce Knowles bei dem Gramnys sechs Awards abgeräumt  und damit ist sie endgültig im Olymp der ganz großen Sängerinnen angekommen. Ihr drittes Album ‚I Am…Sasha Fierce‘ ist von Null auf Eins in die US-amerikanischen „Billboard Charts“ eingestiegen.

Nun verriet sie das Geheimnis ihres Erfolges.  „Ich bin unter positiv denkenden Frauen aufgewachsen. Meine Mutter hatte einen Fri–seursalon und die Frauen dort waren stark. Viele waren alleinerziehende Mütter. Ich hatte viele Privilegien, alle Möglichkeiten und sehr viel Unterstützung. Also denke ich, es ist meine Pflicht, hart zu arbeiten. Ich möchte mich als Künstlerin entfalten, obwohl ich schon viel erreicht habe. Ich bin erst 28 und habe noch viel mehr zu bieten“, sagte sie im Gespräch mit FHM. Inzwischen jat Beyonce auch akzeptiert, dass sie eine Vorbildfunktion hat: „Der Gedanke hat mich beängstigt. Aber jetzt denke ich, dass meine Musik mehr ist, als nur aufzutreten, zu tanzen und Videos zu drehen. Ich versuche, Frauen zu zeigen, wie sehr wir uns gegenseitig brauchen, wie sehr wir uns gegenseitig unterstützen müssen und dass man für seine Ziele arbeiten muss.“

FHM_0310_001_Beyoncekl

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren