MusikBeyoncé: Ihr Vater träumt von weiterem Destiny’s Child-Album

Beyonce and her dad Mathew Knowles - July 2002 - Austin Powers In Goldmember premiere - CA - Avalon BangShowbiz
Beyonce and her dad Mathew Knowles - July 2002 - Austin Powers In Goldmember premiere - CA - Avalon BangShowbiz

Beyonce and her dad Mathew Knowles - July 2002 - Austin Powers In Goldmember premiere - CA - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 24.05.2023, 18:00 Uhr

Beyoncés Vater enthüllte, dass er „es lieben würde“, wenn Destiny’s Child noch ein weiteres Album aufnehmen würden.
Mathew Knowles ist der Manager der ‚Say My Name‘-Band, zu der auch die Mitglieder Kelly Rowland und Michelle Williams gehören.

Und obwohl sich die Wege der Musikerinnen 2006 trennten, hoffe Mathew immer noch, dass die Stars neue Musik für ihre Fans aufnehmen werden. In einem Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ über die Chancen, dass Destiny’s Child eine weitere Platte aufnehmen könnten, sagte Mathew: „Das ist eine Entscheidung, die die Damen treffen müssen. Und ich würde diese Entscheidung auf jeden Fall unterstützen, da ich immer noch Destiny’s Child leite. Das würde auch ich gerne sehen.“ Der Star fügte hinzu: „Ich denke, dass die Fans einfach überglücklich und überwältigt sein würden. Und hoffentlich tun sie es ein letztes Mal in ihrer Karriere. Hoffentlich geben sie uns ein letztes Album. Wer weiß? Das weiß man nie.“ Der Talentmanager habe von Anfang an gewusst, dass die ‚Survivor‘-Sängerinnen ein Erfolg sein würden. Das fünfte und letzte Album der Stars war ‚Destiny Fulfilled‘ aus dem Jahr 2004.