Donnerstag, 12. Mai 2011 18:06 Uhr

Beyonce ist jetzt ihr eigener Manager – Neues Album heißt „4“

New York. Das die Zahl ‚4’ für Beyonce etwas besonderes ist, verriet sie bereits vor einiger Zeit. Nun wird ihr kommendes Album auch ‚4’ heißen. „Wir haben alle besondere Zahlen in unserem Leben und die 4 ist es für mich. Am 4. wurde ich geboren und meine Mutter. Aber auch viele meiner Freunde. Außerdem ist der 4. April mein Hochzeitstag“, erklärt die Sängerin.

Über den Fortschritt ihres neuen Albums erzählt die Beyonce, die mit Rapper Jay-Z liiert ist: „Ich habe mehr als 60 Songs aufgenommen, alles was ich machen konnte, habe ich gemacht. Ich habe mich durch Fela Kuti inspirieren lassen. Aber ich habe auch Inspiration durch 90er Jahre R’n’B, Earth Wind & Fire, DeBage, Lionel Richie, Teena Marie bekommen. Ich habe auch viel Jacksons 5 und New Edition gehört, aber auch Adele, Florence + the Machine und Prince. Zusammen mit meinen Hip Hop Einflüssen kann man hören wie die Bandweite ist.“

Beyonce, die in der Vergangenheit von ihrem Vater gemanagt wurde, wird ab jetzt ihr eigener Manager sein. Letzten Monat wurde bekannt, das sie sich beruflich von ihrem Vater Matthew Knowles trennen wird. Nun freut sich die Sängerin mit ihrem eigenen Team zu arbeiten.

„Es ist nicht schlimmes zwischen uns passiert. Meine Familie wird immer meine Unterstützung haben und sie unterstützen mich. Aber wenn man seit 15 Jahren mit denselben Menschen zusammen arbeiten, ist es normal das man irgendwann seine eigenen Ideen hat“, erzählte sie gegenüber ‚Billboard‘.

Beyonce fügte hinzu: „Ich denke, dass Eltern einen auf den Moment vorbereiten, an dem man auf eigenen Beinen steht. Ich habe alles mitgenommen was mein Vater und meine Mutter mir beigebracht haben. Und ich bin bereit meinen Weg zu gehen. Wir sind nun einfach an dem Punkt wo wir sehr viel voneinander gelernt haben und es ist aufregend für mich mein eigenes Team zu leiten und mich selbst zu managen!“

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren