Sonntag, 2. Oktober 2011 11:06 Uhr

Beyoncé: Offenbar erwartet sie ein Mädchen

New York. Beyonce (30) und ihr rappender Göttergatte Jay-Z, der eigentlich Sean Carter heißt, waren am Donnerstag Gastgeber einer Charity-Veranstaltung der Sean Carter Foundation, die mittellosen Studenten helfen soll.

Am Rande des Events plauderte der 41-Jährige über seine Vaterfreuden: „Ich bin aufgeregt. Ich denke, so einfach ist das.“

Obwohl das Paar noch nicht öffentlich über das Geschlecht ihres Babys gesprochen hat, soll Beyonce eine ganze Reihe von Christian-Louboutin-Babyschuhe gekauft haben und dazu eine „kompletten Kleiderschrank von Mädchen Kleider“, berichtete eine Quelle dem ‚US-Magazin‘.

Beyoncé Knowles hatte im August bei den MTV Video Music Awards ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren