Montag, 4. November 2019 13:28 Uhr

Bibi Claßen: Knackt sie mit ihren Baby-News erneut den Rekord?

imago images / Andreas Gora

Vor rund einem Jahr wurde YouTube-Star Bibi Claßen (26) zum ersten mal Mutter. Nun verkündete die Blondine über Instagram, dass sie ein weiteres Kind erwartet. Zudem hat die Kölnerin in einem YouTube-Video verraten, dass der kleine Bruder von Lio bereits Anfang nächsten Jahres das Licht erblicken soll, denn sie ist bereits im sechsten Monat schwanger.

Auch ihr Partner Julian (26) enthielt seinen Fans die frohe Botschaft nicht vor. Die Clips des Paares sammelten bereits nach einem Tag rund 3,7 Millionen Klicks, Tendenz steigend. Ob sie damit wohl einen neuen Rekord landen?

Quelle: instagram.com

Posts gehen durch die Decke

Der Clip, in dem sie Bibis erste Schwangerschaft ankündigten, war mit mehreren Millionen Aufrufen das erfolgreichste Nicht-Musik-Video des Jahres 2018 bei YouTube-Nutzern aus Deutschland. Auch die nun veröffentlichten Videos haben das Potential erneut die Best-Marken der Video-Plattform auf den Kopf zu stellen.

Auch auf Instagram gingen die Baby-News der Bloggerin durch die Decke. Mit ihrem dort hochgeladenen Statement zur Schwangerschaft sammelte sie bereits rund 900.000 Likes.

„Wir sind einfach nur happy & freuen uns riesig, unser Glück endlich mit euch teilen zu können“, so die 26-Jährige in dem Post. (dpa/KT)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren