Bibi Claßen zeigt sich nach ihrem OP-Marathon

Bibi Claßen zeigt sich nach ihrem OP-Marathon
Bibi Claßen zeigt sich nach ihrem OP-Marathon

Foto: IMAGO / Eventpress

29.03.2021 21:00 Uhr

Influencerin Bianca Claßen, die auch als BibisBeautyPalace bekannt ist, schockierte ihre junge Fangemeinde kürzlich mit ihren Plänen für direkt zwei Schönheits-OPs. Nun hat sie ihre Nasenoperation und Brustvergrößerung hinter sich und spricht über ihre Schmerzen.

Sie hat es hinter sich gebracht: Nach viel Kritik seitens ihrer Fans hat Youtuberin Bibi Claßen sich ihre beiden angekündigten Schönheitsoperationen unterzogen – einer Nasenkorrektur und einer Brustvergrößerung. Nun hat sie sich auf Instagram an ihre Fans gewandt.

Bibi mit Nasen-Tape und Rolle im Dekolleté

In ihrer Story zeigt Bibi sich mit kurz nach ihren Operationen mit Nasenverband und einer ominösen Rolle zwischen ihren Brüsten. Ihren 7,7 Millionen Followern erklärt sie, dass diese einen wichtigen Zweck erfüllt. Die Rolle soll ihrer Oberweite nach dem Eingriff Stabilität geben und für ein natürliches Ergebnis sorgen, denn das ist der Influencerin wichtig.

Bibi Claßen zeigt sich nach ihrem OP-Marathon

Foto: Instagram / bibisbeautypalace

Mehr Schmerzen als gedacht

Dass zwei Schönheits-OPs unter Vollnarkose kein Kinderspiel sind, war Bibi bewusst. Trotzdem erklärt die 28-Jährige in ihrer Instagram-Story, dass die Schmerzen stärker sind als sie erwartet hätte. Außerdem ist sie noch sehr erschöpft von dem Eingriff. Auf YouTube erklärte Bianca auch, wie es ihr im Krankenhaus ergangen ist.

Biancas Familie unterstützt sie

Als Mama von zwei Kindern bleibt Bianca Claßen jedoch nicht ganz so viel Zeit für Erholung. Wenige Tage nach den Eingriffen zeigt sich die junge Mutter schon wieder im Sandkasten mit Sohn Lio (2). Auf Instagram erzählt sie, dass ihre Kids sowie Ehemann Julian sie gerade sehr unterstützen und vorsichtig mit ihr sind: „Lio nimmt so sehr Rücksicht auf mich und passt extra ganz dolle auf mich auf.“

Bis Bibi sich von den Operationen komplett erholt hat, wird es wohl noch einige Tage dauern. Wir sind gespannt auf das Ergebnis, wenn alles abgeheilt ist!

(SR)