12.11.2018 19:52 Uhr

„Big Bang Theory“: Johnny Galecki zeigt sich mit neuer Freundin

Johnny Galecki war für zwei Jahre mit seiner „The Big Bang Theory“-Kollegin Kaley Cuoco liiert, danach mit der Schauspielerin Kelli Garner. Nun zeigt er sich erstmals mit seiner neuen Freundin, die 21-jährige Alaina Meyer.

Foto: Brian To/WENN.com

Bei den „Peoples Choice Awards“ feierte Galecki sein Red-Carpet-Debüt mit seiner 22 Jahre jüngeren Freundin, die zwar jünger ist, ihn jedoch um einen halben Kopf überragt.

Zugegeben, Alaina trug zu ihrem schwarzen schlichten Kleid hochhackige Stiefeletten, er wählte für den gemeinsamen Auftritt einen dunkelblauen Anzug und ein weinrotes Hemd.

Foto: Brian To/WENN.com

Das Paar ist erst seit wenigen Montan liiert, machten ihre Beziehung im September auf ihren Social Media-Kanälen öffentlich. Trotz der kurzen Beziehung, haben sie sich schon Partner-Tattoos stechen lassen. Sie trägt ein „JG“ und er ein „AMM“ auf seinem Arm.