Top News
Donnerstag, 7. März 2019 21:50 Uhr

„Big Bang Theory“: Sheldon trifft auf Sheldon

Foto: CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved

Das gab es noch nie: Am 11. März treffen der erwachsene Sheldon (Jim Parsons) von „The Big Bang Theory“ und seine kleine Version (Iain Armitage) aus „Young Sheldon“ auf ProSieben zum ersten Mal in der selben Folge aufeinander!

"Big Bang Theory": Sheldon trifft auf Sheldon

Foto: CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved

Der deprimierte Sheldon ist in der neuen Episode von #TBBT kurz davor, seine Physiker-Karriere an den Nagel zu hängen. Doch dann sieht er sich eine VHS-Kassette an, auf der er als 9-Jähriger eine Botschaft für genau solche Krisensituationen aufgenommen hat. Ob ihn das Motivationsvideo wieder auf die richtige Spur bringt?

Quelle: instagram.com

Denn was wäre Sheldon ohne die Wissenschaft – oder seinen Lieblingsausdruck „Bazinga“? Was es mit dem berühmten Ausspruch eigentlich auf sich hat, erfährt der Zuschauer außerdem in der neuesten Folge von „Young Sheldon“.

Quelle: instagram.com

ProSieben zeigt je eine neue Folge von „The Big Bang Theory“ (12. Staffel, 20:15 Uhr) und „Young Sheldon“ (zweite Staffel, 20:45 Uhr) am Mad Monday, 11. März 2019.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren