Donnerstag, 12. Mai 2011 11:01 Uhr

„Big Brother“: Hahaha! Schminke weg – Die Transe will ausziehen!

Köln. Heute Abend wird’s schrill. Die nervige Transe Valencia steht schreiend im Bad: „Ich brauche jetzt meine Bodylotion. Jetzt! Jetzt! Ich krieg Feuchtigkeitsfalten. Ich merk‘ schon wie die Haut juckt!“ Die anderen lachen. Val wird noch wütender: „So lustig finde ich es nicht. Ich mag keinen Kindergarten.“

Was ist passiert? Ganz einfach. Hedia und Tim haben sich einen Streich erlaubt und Valencias Schmink-Tasche versteckt. Natürlich konnten die beiden Spaßvögel nicht ahnen, was für ein Drama die billige Transe daraus macht. Valencia wird laut und droht sogar mit Auszug: „Auf asoziales Verhalten habe ich echt keinen Bock! Ich möchte, dass die Fingerabdrücke von jedem hier genommen werden! Wenn ich nicht weiß, wer‘s ist und wenn ich‘s nicht erfahre packe ich – wirklich – ich mach’s!“ Die anderen können nicht glauben, was für einen Aufstand Val macht. Jordan: „Du möchtest einfach immer Drama!“ Und Cosimo legt noch einen drauf: „Ich bin froh, wenn du gehst!“ Macht Valencia ernst? Ist sie die Erste, die das Handtuch wirft und das „Big Brother“-Haus freiwillig verlässt?

Ans ausziehen denkt auch David. Jedoch kreisen seine Gedanken dabei nur um Jordan und wie er sie erobern kann. Er setzt auf Frontalangriff: „Wie muss man sein, um eine Frau wie dich zu erobern?“ Jordan durchschaut sein Spiel und lässt ihn kalt abblitzen. David lässt nicht locker, lobt die Oberweite der Blondine: „Ich find deinen Busen super!“

David scheint langsam Erfolg mit dieser Masche zu haben – obwohl er Jordan auch gesteht, dass er eigentlich draußen so etwas wie eine Freundin hat: Erst schmusen die beiden kurz vor dem Schlafengehen im Bad, dann kuscheln sie sich eng aneinander in einem Bett und der erste richtige Kuss lässt auch nicht lange auf sich warten. David glücklich: „Oh, das ist voll schön mit dir heute! Ich hoffe aus uns wird mehr als nur ein Flirt!“

Heiße Küsse und eine rasende Valencia! Heute, 11. Mai 2011 bei „Big Brother“, 19:00 Uhr, RTL II.

Fotos: RTLII/Endemol.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren