Sonntag, 3. Juli 2011 13:15 Uhr

„Big Brother“: Neue Mitbewohner ziehen ins Haus

Köln. Nach dem Zoff mit Cosimo sowie dem Streit über die offene Nominierungsrunde und mit dem harten Wochenende in den Knochen, kehrt für die Bewohner der TV-WG immer noch keine Ruhe ein: Rayo, Ingrid und Barry zittern um ihren Platz im „Big Brother“-Haus.

Zur Erinnerung: Italo-Checker Cosimo hatte sich in der vergangenen Woche das goldene Finalticket gesichert und ist deswegen vor Nominierungen geschützt. Die Entscheidung liegt wie immer bei den Zuschauern. Wen werden sie aus Deutschlands bekanntester WG rauswählen?

Außerdem die Überraschung für Bewohner und Zuschauer: Noch während der Live-Show werden neue Bewohner ins „Big Brother“-Haus einziehen. Wer und wie viele? Das wird zwar nicht verraten, aber es sollen womöglich gleich fünf Neuzugänge sein.

Eins ist jedoch sicher: Nicht alle der zehn Bewohner werden sich wohl darüber freuen…

Moderatorin Aleksandra Bechtel empfängt im Studio Freunde und Familie der Bewohner und verkündet am Ende der Sendung, wer die TV-WG verlassen muss.

Wie werden die Bewohner auf die Neuzugänge reagieren? Und: Wen wählen die Zuschauer aus dem „Big Brother“-Haus? „Big Brother – Die Entscheidung“, mit Aleks Bechtel, Montag, 4.7.2011, live ab 21.15 Uhr, RTL II

Fotos: RTL/Endemol

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren