Montag, 16. Mai 2011 21:28 Uhr

„Big Brother – Die Entscheidung“: Sexy Barry zieht ein!

Montag. Nach dem turbulenten Wochenende und dem plötzlichen Auszug von Friseur Tim hat Aleks Bechtel heute Abend live in „Big Brother – Die Entscheidung“ einen neuen Bewohner im Studio begrüßt. Der ist den Zuschauern bereits bekannt: Barry „Tiger“ Hammerschmidt.

Der Musiker stand vor zwei Wochen in der Start-Show neben Tim, Katharina und Sebastian bereits kurz vor dem Einzug ins Haus. Die Zuschauer sollten entscheiden wer dieser vier Anwärter bei „Big Brother“ dabei sein kann. Doch die meisten Stimmen (44 Prozent) gingen an Tim und der durfte einziehen. Mit 31 Prozent lag Barry auf Platz zwei. Nun bekommt der sympathische Berliner mit afrikanischen Wurzeln endlich die Chance in Deutschlands bekanntester TV-WG für Stimmung zu sorgen.

Doch das Motto dieser Staffel ist „The Secret“ und Barry kennt alle Geheimnisse der anderen Bewohner. Deshalb darf er auch nicht darüber reden, sondern muss wie alle anderen sein eigenes Geheimnis („Ich stamme von einer Zulu-Häuptlingsfamilie ab.“) schützen. So nimmt er am „Secret“-Spiel nur teilweise teil.

Das bedeutet, er darf keine Geheimnisse den anderen verraten, diese auch nicht im Secret Room enthüllen und bekommt so nie das Finalticket. Keine leichte Aufgabe – doch Barry ist guter Dinge: „Ich werde das schaffen – Hauptsache ich kann endlich einziehen!“

Auf dem Foto unten: Barry bei der Abreise aus Berlin nach Köln am Sonntagabend.

Wie werden die Mitbewohner auf Neuzugang Barry reagieren? Morgen bei „Big Brother“, 19:00 Uhr, RTL II.

Fotos: RTL II

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren