Dienstag, 9. Februar 2010 10:46 Uhr

Big Brother 10: Grandioses Heulsusen- Drama im Intrigantenstadl

Was für eine grandiose Schmierenkomödie am Montagabend im Intrigantenstadl ‚Big Brother‘! Seit Tagen wird dort am Stück geheult und die Zuschauer haben eindeutig entschieden: 66,1 Prozent wollten die größte Heulsuse Harald nicht mehr bei „Big Brother“ sehen. Für seinen Ehemann Carlos und die anderen Bewohner eine einzige Tragödie! Um 23.12 Uhr gestern Abend verlässt der 42-Jährige nach einem tränenreichen, hochemotionalen Abschied das Haus für immer. 66% haben ihn rausgewählt. Harald ist nach 28 Tagen der erste Bewohner der 10. Staffel, der die TV-WG verlassen musste. Er hinterlässt – bis auf Rivalin Iris – geschockte und traurige Bewohner. Vor allem der immer ruhige und diplomatische Carlos flippt völlig aus, nachdem sich die Tür hinter seinem Geliebten geschlossen hat. „Das ist ungerecht“, brüllt er im Schlafzimmer und wirft wütend vor Trennungsschmerz mit Gegenständen um sich. Der Sänger ist außer sich, lässt sich von niemand trösten. Er flucht auf Übelste über Mitbewohnerin Iris, die die Zuschauer nicht raus gewählt haben, nennt sie „Fotze“, beleidigt auch die Zuschauer („alles Arschlöcher“). O-Ton Carlos: „Ich mache ihr das Leben so schwer, dass sie freiwillig geht. Ich mache dich fertig!”.
Harald rief beim Rausgehen seinem geliebten Carlos übrigens noch wütend zu: „Hau ihr aufs Maul!“ Ist Big Brother endgültig in der Gosse gelandet?

Iris läßt das Affentheater völlig kalt und sitzt abseits der anderen, schließlich kann sie gar nichts für den Rauswurf.

carlos_sab_harald_2

Wenig später hat sich der gebürtige Argentinier Carlos wieder gefangen und entschuldigt sich im Sprechzimmer: „Ich habe Dinge gesagt, die ich sonst nie sagen würde. Dafür entschuldige ich mich!“.

Wie verkraftet Carlos die Trennung von seinem cholerischen Ehemann? Und wie wird Neuzugang Jenny von der trauernden Gruppe aufgenommen? – Heute bei „Big Brother“, 9. Februar 2010, 19:00 Uhr, RTL II.

carlos_sab_harald_!

VerabschiedungKL_1

carlos_sab_harald_3

iris_alleine_2tif

festhalten_2

 
Hier erfährt Iris von Carlos, was er über sie gesagt hat: Mehr

Hier bettelt Carlos um Verzeihung bei Iris: Mehr

 

Fotos: RTL II

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren