Dienstag, 9. Februar 2010 17:02 Uhr

Big Brother 10: Hier bettelt Carlos um Verzeihung bei Iris – Die Bilder

Nach dem beispiellosen Skandal gestern Abend kam es heute zu einer Aussprache zwischen den Bewohnern Carlos und Iris. „Ich war so voller Wut, dass Harald gehen musste. Ich war außer mir. Ich habe Sachen gesagt, dafür gibt es keine Entschuldigung – aber ich bitte dich trotzdem um Verzeihung“ – mit diesen Worten entschuldigt sich Carlos bei Iris über seine verbalen Entgleisungen. Unter Tränen und im Beisein des ‚Big Brother‘-Psychologen bereut der Sänger seinen gestrigen Ausraster zutiefst. Nach dem Auszug von Ehemann Harald hatte Carlos in einem heftigen Wutanfall Iris aufs übelste beschimpft. Der Grund: Nach dem Rauswurf war Carlos extrem verletzt. Er rastete aus und machte Beschimpfungen die weit unter die Gürtellinie gingen.

In den nachfolgenden Stunden kam Carlos wieder zu Sinnen und entschuldigte sich bei den ‚Big Brother‘-Zuschauern, die er wegen der Abwahl seines Lebensgefährten allesamt als Arschlöcher“ bezeichnet hatte und auch bei seinen Mitbewohner und bei Iris.

iris_carlos_1

Doch das war ‚Big Brother‘ und RTL II nicht genug. Der Ausbruch und die Beleidigungen von Carlos waren zu heftig: Sofort wurde ein erstes klärendes Gespräch zwischen Iris und Carlos unter Mitwirkungen des „Big Brother“-Psychologen veranlasst. Das Ergebnis: Carlos entschuldigte sich und Iris verzeiht ihm. In dieser ersten Aussprache hat Iris die Entschuldigung von Carlos über seine entgleisenden Aussagen vorbehaltlos angenommen. Auch und vielleicht gerade weil Sie selbst sehr explosiv ist, zeigte Sie Verständnis für die emotionale Extremsituation von Carlos und den folgenden Wutausbruch.

Aber immer noch sind ein paar Themen ungeklärt: Sind alle Aussagen von Carlos verziehen? Wie wird Iris reagieren, wenn Sie alle Details von Carlos Ausraster im Schlafzimmer erfährt?

Die große Aussprache Teil 1 – heute Abend bei „Big Brother“, 19:00 Uhr, RTL II.

iris_carlos_2

Hier wird Iris mit den verletztenden Aussagen konfrontiert – und wie sie reagiert.

iris_carlos_3

Fotos: RTL II

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren