Dienstag, 3. Mai 2011 00:35 Uhr

Big Brother 11: Alles über die 14 Bewohner und die billige Transe

Köln. Am Montagabend startete die elfte Staffel von Big Brother. 29 Kandidaten traten an und 15 wurden zunächst ausgewählt, davon einer durch die Zuschauer. Der erste Bewohner war der 21-jährige Florian Stöhr, der sich Valencia Vintage nennt, was natürlich wunderbar zu solch einem abgetakelten Möchtegern-Grand-Dame paßt.

Bereits beim Einzug wurde Stöhr ausgebuht, nachdem er mit einem uninspiriertem Monolog durchs Haus stöckelte. Auch Lisa Bund nimmt  nun zum dritten Mal an einer Voting-Show teil. Sie war DSDS-Drittplatzierte von 2007. 2008 nahm sie an der 3. Staffel von ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ teil.

Der 15. Bewohner wurde von den Zuschauern bestimmt. Sie konnten per Voting entscheiden, ob sie Sebastian, Barry, Tim oder Katharina die Chance auf 100.000 Euro Gewinnsumme geben. Mit 44 Prozent aller Stimmen war es dann Tim, der glücklich als letzter in das „Big Brother“-Haus einziehen durfte. Jeder der 15 neuen Bewohner, hat sein ganz persönliches Geheimnis mitgebracht – und das gilt es die nächsten 100 Tage um jeden Preis zu bewahren.

Für diese 15 Bewohner sind nun die Jagd nach der Wahrheit und der Kampf um die 100.000 Euro Gewinn gestartet:

Cosimo (DSDS-Nerbensäge)- Secret: „Ich bin ein Philatelist (Briefmarkensammler).“
Wohnort: Stuttgart
Alter: 29
Beruf: Musiker
Freizeit: Musik, Sport, Tanzen und Singen
Familienstand: Single/ledig
Besonderheiten: Bekannt als „Der Checker vom Neckar“,   erfolgloser Dauergast bei „Deutschland sucht den Superstar“-Casting, guter Freund von Rapper Bushido
Cosimo: „Ohne Spaß kein Fun! Ich gebe nie auf! Big Brother ist DIE neue Herausforderung in meinem Leben.“

Lisa (DSDS-Starlet) – Secret: „Ich muss alles dreimal machen!“
Wohnort: Hattersheim
Alter: 22
Beruf: Sängerin, Modeberaterin
Freizeit: Lesen, singen, malen und Freunde treffen
Familienstand: Liiert/ledig
Besonderheiten: Lisa hat 2007 bei „Deutschland sucht den Superstar“ den dritten Platz belegt und hat 2008 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilgenommen.
Lisa: „Ich finde Big Brother echt cool und ich liebe es mich neuen Erfahrungen zu stellen!“

Fabienne und Timmy Secret: „Wir sind ein Paar!“

Fabienne
Wohnort: Berlin
Alter: 26
Beruf: General Clubmanager Fitness
Freizeit: Sport, Lesen und Kochen
Familienstand: Verheiratet
Fabienne: „Das wird für mich nicht einfach. Ich werde schon ein leicht eifersüchtig, wenn Timmy nur mit anderen hübschen Frauen schäkert.“

Timmy
Wohnort: Berlin
Alter: 26
Beruf: Restaurantmanager
Freizeit: Fußball, Liebe machen und Lesen
Familienstand: Verheiratet
Timmy: „Bevor ich Fabienne kennengelernt habe, waren One-Night-Stands mein Hobby. Aber jetzt bin ich 100%ig treu.“
Besonderheiten: Fabienne und Timmy haben drei Wochen nach ihrem Kennenlernen im März 2009 in Dänemark geheiratet.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren