Montag, 4. Juli 2011 22:35 Uhr

„Big Brother“: Das sind die vier neuen Bewohner (inkl. DSDS-Benny)

Köln. Ab heute wird alles anders in der TV-WG! Benson, Alex, Benny und Leon werden live in „Big Brother – Die Entscheidung“ in das Haus einziehen. Doch davon werden die zehn jetzigen Bewohner erst mal nichts mitbekommen, denn die sind seit gestern zum Camper-Dasein verdonnert.

Der Wohnbereich des „Big Brother“-Hauses ist gesperrt, die Fensterfront zum Garten verdunkelt und so werden die zehn Freiluft-Bewohner zunächst nicht mitbekommen, dass sich ihre Gemeinschaft um vier Bewohner erweitert hat.

Auch die vier Neuen ziehen alle mit ihrem ganz persönlichen Geheimnis ein, das sie bewahren müssen. Doch wie alle anderen Nachrücker auch, dürfen sie keine Geheimnisse enttarnen und werden sich so auch nie das Finalticket erspielen können.

Und das sind die vier Neuzugänge:

Benson
Secret: „Ich habe 500 Paar Schuhe!“
Wohnort: Essen
Alter: 34
Beruf: Fitnesskursleiterin und Lebenskünstlerin
Freizeit: Ausgehen, Lesen, Sport
Familienstand: Single/ledig
Motto: „Ich mag Cosimo. Außerdem werde ich mich vor den Kameras nicht verstecken. Ich finde es albern, wie sich die Mädels im Haus beim Duschen zieren.“

Alex
Secret: „Ich habe seit acht Jahren kein Handy!“
Wohnort: Waghäusel bei Karlsruhe
Alter: 26
Beruf: Musiker und Sänger
Freizeit: Tennis, Fußball und Musik machen
Familienstand: liiert/ledig
Motto: „Ich höre immer auf mein Bauchgefühl und das sagt mir Big Brother wird eine tolle Erfahrung – auf so engem Raum mit verschiedensten Charakteren. Das wird spannend!“

Benny
Secret: „Ich bin der neue Maulwurf!“
Wohnort: Worms
Alter: 21
Beruf: Sänger und Entertainer
Freizeit: Singen, Stylen, Freunde treffen, ausgehen
Familienstand: Single/ledig
Besonderheiten: Benny schaffte es 2009 bei „Deutschland sucht den Superstar“ auf Platz 5
Motto: „Ich freue mich auf Big Brother und werde allen zeigen, dass ich kein Weichei bin!“

Leon
Secret: „Ich bin aus der DDR geflohen!“
Wohnort: Hamburg
Alter: 34
Beruf: Showtänzer, Choreograph, Model
Freizeit: Meine Reptilien, Aquarium und alles was mit Bewegung zu tun hat
Familienstand: Single/ledig
Motto: „Ich will allen meine verrückte Seite zeigen!“

Foto: RTL II/Endemol/Rahim, Menne.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren