Samstag, 14. Mai 2011 12:44 Uhr

Big Brother: Der Maulwurf tritt erstmals in Aktion

Köln. Die Stimmung im Haus ist nach Hedias geglücktem Enttarnungsversuch am Boden. Keiner gönnt der BWL-Studentin, dass sie Tims Geheimnis aufgedeckt hat – und das obwohl sich der enttarnte Friseur mit den zwei Stimmen mit Hedia freut und gar nicht sauer ist.

Da kommt die Hexenparty, die Big Brother passend zum Freitag den 13. geplant hat, genau richtig. Bei Bowle und Musik steigt die Stimmung und alle feiern ausgelassen. Bei Jordan fallen die Hemmungen. Vor den Augen aller knutscht die 18-Jährige heftig mit David herum. Doch dann macht Jordan einen Rückzieher. Was ist los? Hat das was mit René zu tun? Scheinbar schon, denn Jordan sucht die Aussprache mit dem gut gebauten Leipziger und möchte ihm erklären, dass die Knutscherei nichts Ernstes ist. Doch warum sagt sie das René? Liegt ihr doch was an dem ehemaligen Mister Sachsen? Und was sagt René dazu: „Lass mal gut sein. So ein Kuss ist schon was Besonderes und das verändert zwischen dir und David vieles!“

Während im „Big Brother“-Haus nach dem Party-Abend die Ruhe einkehrt, geht es für Maulwurf Steve erst richtig los. „Big Brother“ teilt ihm seinen ersten Auftrag im Sprechzimmer mit: Der Thüringer muss nachts einen Albtraum vortäuschen und dabei für viel Aufruhr im Haus sorgen. Schafft Steve es , seinen erste Maulwurf-Mission zu erfüllen? Heute bei „Big Brother“ – 14. Mai 2011, 19:00 Uhr.

Und am Sonntagabend in der TV- Tageszusammenfassung: Jasmin hat heute um 11.30 Uhr versucht Timmys Secret zu lösen: „Ich glaube Timmy ist ein Sohn von Uwe Ochsenknecht!“ Das ist natürlich falsch. Timmys Geheimnis ist, dass er mit Mitbewohnerin Fabienne verheiratet ist. Und damit landet Jasmin auf der Nominierungsliste.

Dort ist sie in bester Gesellschaft, denn durch falsche Lösungsversuche sind schon Tim, Timmy und Valencia nominiert. Doch wie kommt Jasmin auf die Idee, dass Tim ein Ochsenknecht-Sohn sein könnte? Den Floh hat Valencia ihr ins Ohr gesetzt. Was für ein schlauer Schachzug der Billig-Transe!
Morgen bei „Big Brother“, 15. Mai 2011, 19:00 Uhr, RTL II.

Fotos: RTL Ii/Endemol

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren