Montag, 16. Mai 2011 11:12 Uhr

Big Brother: Gibt Valencia heute endlich auf?

Köln. Zwei Wochen „Big Brother“, eine Woche Dosenfutter und Intrigantin Valencia ala Florian Stöhr ist am Ende. Hat die ewige 19-Jährige ihre ganze Energie in ihre Secret-Intrige gegen Jasmin gesteckt? Immer wieder hat sie der Blondine eingeredet, dass Timmy ein unehelicher Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht sein muss. Irgendwann hat Jasmin selbst geglaubt, dass das das Geheimnis von Timmy ist und hat dies im Secret-Room vorgetragen.

Valencias gemeiner Plan ist aufgegangen. Stolz verkündet sie im Sprechzimmer: „Ich wollte sagen, dass mein durchtriebenes Spiel richtig aufgeht. Da Jasmin im Secret Room ein von mir wissentlich unwahres Secret von Timmy sagt. Damit landet sie auf der Nomiliste und fliegt hoffentlich raus.“ Doch die geglückte Intrige gibt der Obertranse wohl nicht genug Energie. Wegen der Dosennahrung fühlt sie sich sogar zu schwach, um weiter die anderen zu provozieren und verkündet: „Ich bleibe noch bis morgen. Wenn das nach der Liveshow mit dem Essen nicht anders wird – dann geh ich.“

Während Valencia, deren Jargon vornehmlich aus Verbalinjurien wie „assoziales Dreckspack“ besteht, leidet, wird an anderen Stellen im Haus gekuschelt und geknutscht. Jordan und David tun es offensichtlich. Fabienne und Timmy müssen sich dagegen heimliche Küsse und Umarmungen geben – schließlich darf niemand im Haus erfahren, dass die beiden ein Ehepaar sind. Das ist ihr süßes Geheimnis.

Apropos Geheimnis: Hedia will ihr Finalticket zurück! Die BWL-Studentin steht nachts im Secret Room und will Jordans Secret lüften: „Ich glaube, Jordan war mal ein Boxenluder oder ist eins!“ Falsch! Statt dem Finalticket hat sie nun ihren Platz auf der Nominierungsliste zurück. Damit stehen Valencia, Timmy, Jasmin und Hedia auf der Liste. René ist als Besitzer des Finaltickets vor der Nominierung geschützt. Und heute Abend steht live ab 21:15 Uhr in „Big Brother – Die Entscheidung“ (RTL II) die erste offene Nominierung an. Das wird spannend….

Valencia am Ende – heute bei „Big Brother“, 19:00 Uhr, RTL II.

Fotos: RTL II/Endemol

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren