Dienstag, 24. Mai 2011 08:28 Uhr

Big Brother: Hedia muss gehen und die vulgäre Valencia heult

Köln. Die alles entscheidende Frage des gestrigen „Big Brother“-Abends: Wen werfen die Zuschauer als Erstes aus dem „Big Brother“-Haus? Um 21.36 Uhr konnten zumindest Fabienne, Timmy und Rayo aufatmen: Die Zuschauer haben entschieden, dass sie weiterhin in der TV-WG bleiben dürfen. Valencia, Jasmin und Hedia dagegen mussten weiter zittern und zum „Kampf der Superzicken“ antreten.

In drei Matches mussten die Drei gegeneinander antreten. Die Gewinnerin eines jeden Matches durfte einen Bewohner ihrer Wahl auf unbestimmte Zeit in den Strafbereich schicken.

Handtaschenweitwurf, ein Champagner-Quiz und ein Wettlauf mit Ei-Heels (statt Absatz wurde den Bewohnerinnen rohe Eier unter die Ferse geklebt) standen auf dem Programm: Trotz Verdacht auf Rippenprellung – Valencia ist am Vortag in der Küche gestürzt – gewann die ewige 19-Jährige das Handtaschenmatch und schickte Erzfeind Barry in den Strafbereich. Val: „Im Haus hast du nichts zu suchen!“

Und auch beim Quiz siegte Valencia haushoch und verdonnerte Steve in den Garten. Die dritte Runde ging auch an die Lästerqueen und somit konnte sie noch eine dritte Person in den Strafbereich schicken: „Fabienne sei mir nicht böse – ich nehme Timmy!“ Somit ist für das frisch enttarnte Ehepaar eine erste gemeinsame Liebesnacht im Haus erst mal nicht drin.

Nach Grußbotschaften ihrer Liebsten – Valencia erlitt nach aufmunternden Worten ihres Freundes Florian via Videobotschaft einen, nun ja, Tränenkollaps im Flur – dann die Entscheidung des Abends: Um 23.14 Uhr stand es fest. Mit 89 Prozent Raus-Stimmen musste Studentin Hedia als erste Bewohnerin dieser 11. „Big Brother“-Staffel das Haus verlassen. Gefasst verabschiedete sich die 22-Jährige von ihren Mitbewohnern. Mit den Worten „Passt auf euch auf“ schloss sie für immer die Tür des „Big Brother“-Hauses hinter sich.

Wie verkraftet Valencia die Grußbotschaft ihrer Freundes Florian? Wie geht es Timmy, Steve und Barry im Strafbereich? Und was sagen die Bewohner zum ersten Rauswurf? – „Big Brother“ – heute, 24. Mai 2011, 19:00 Uhr, RTL II.

Fotos: RTLII/Endemol.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren