Montag, 14. Juni 2010 20:27 Uhr

Big Brother: Natascha und Marc sind die letzten zwei Neuzugänge

Köln. Noch acht Wochen bis zum großen Finale der zehnten „Big Brother“-Staffel. Am 9. August wird sich zeigen, wer das Haus als Gewinner und um 250.000 Euro reicher verlässt. Die letzten, die eine Chance bekommen um den Sieg der Jubiläumsstaffel zu kämpfen sind Natascha und Marc. Die süße Arzthelferin und der durchtrainierte Sunnyboy sind die letzten regulären Nachrücker dieser Staffel. Die beiden werden heute Abend in die TV-WG einziehen.

Natascha_2

Natascha
Alter: 25
Wohnort: Dorsten
Beruf: Medizinisch-technische Assistentin
Hobbies: Party machen, Klavier spielen, relaxen, reiten
Familienstand: Single

„Ich hoffe ich werde durch Big Brother ein bisschen selbständiger, denn meine Familie ist dort nicht erreichbar.“

Marc_11

Marc
Alter: 24
Wohnort: Völklingen
Beruf: Model, Barkeeper, angehender Student
Hobbies: Sport, modeln, Freunde treffen, Kino, Party machen
Familienstand: Single

„Mich stört es nicht, wenn ich auf mein gutes Aussehen reduziert werde. Alle die mich kennen wissen, was ich drauf habe.“

Fotos: RTL II/Endemol

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren