Dienstag, 5. Juli 2011 12:58 Uhr

Big Brother: Paradiesvogel Benny macht sich an Neuzugang Leon ran

Köln. Tag 64 bei „Big Brother“: So schnell gehen die neuen Bewohner miteinander auf Tuchfühlung. Während die neun alten Bewohner weiterhin draußen campieren müssen, kommen sich zumindest drei der vier Neuzugänge im Haus ganz schnell näher.

Schon beim Einzug war Benny so fasziniert von Bensons Oberweite, dass er gleich mal anfassen musste: „Mamma Mia, hast du aber ein Paar Hupen!“

Beim späteren Kuscheln auf dem Sofa dann ein weiterer beherzter Griff an Bensons XXL-Oberweite: Die Geburtsstunde einer dicken Freundschaft? Denn eigentlich hat Paradiesvogel Benny ja doch nur Augen für seinen Mitbewohner Leon, mit dem er auch gleich auf Flirtkurs geht: Ein bisschen Geschäker beim gemeinsam Dinner, ein tiefer Blick in die Augen… Bahnt sich da was an?

Später beim gemeinsamen Kofferauspacken wird jedenfalls schon Leons „bestes Stück“ in Augenschein genommen: Ein roter Ganzkörperanzug. Sexy ist dann doch irgendwie anders…

Busengrapscher und Flirt-Alarm bei „Big Brother“, heute, 05.07.2011, 19:00 Uhr, RTL II.

Fotos: RTL II/Endemol.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren