Samstag, 14. Mai 2011 18:41 Uhr

Big Brother: René enttarnt Jungfrau Hedia und die will raus

Köln. Wie hart die 11. Staffel von „Big Brother“ ist, hat sich in den letzten 24 Stunden gezeigt. Erst bekommt Hedia das Finalticket, weil sie erfolgreich Tim Secret gelüftet hat. Keine 24 Stunden später ist Friseur Tim freiwillig ausgezogen.

Kaum ist die Tür hinter dem 24-Jährigen zugefallen, enttarnt René Hedias Geheimnis im Secret Room: „Ich glaube Hedia ist noch Jungfrau!“ . Der Leipziger hat Recht und damit Hedia das Finalticket abgeluchst. Solange er das Ticket hat, kann der 25-Jährige nicht nominiert werden.

Für Hedia war das ein harter Tag. Zwar macht es der Siegenerin nichts aus, das ihr Geheimnis bekannt ist, doch die ewigen Streitereien machen ihr zu schaffen. Auch sie plagen Auszugsgedanken. Mitbewohnerin Daggy kann es nicht glauben, dass Hedia aufgeben will. „Du wirst es bereuen. Geb‘ dir ein paar Tage Zeit. Du wolltest doch nichts mehr als in das Big Brother-Haus zu ziehen. Ich will dass du bleibst!“

Wird Daggy Hedia umstimmen? Morgen bei „Big Brother“, Sonntag, 15. Mai 2011,19:00 Uhr.

Fotos: RTL II/Endemol.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren