Freitag, 6. Mai 2011 21:15 Uhr

Big Brother: Sexy Barry bringt alle aus dem Häuschen

Berlin. Ein bißchen mußten wir schon forschen, als wir diese frivole Aufnahme entdeckten und rauskriegen wollten, wer der Kerl eigentlich ist, der sich so unverschämt vor der Kamera lümmelt! Denn irgendwie kam uns das Gesicht bekannt vor.

Das Foto-Motiv erinnert doch in ganz dreister Weise an die neueste Armani-Schlüpfer-Kampagne mit Mallorcas Tennis-As Rafael Nadal. Und die Granate auf dem Foto hatten wir doch erst diese Woche im Fernsehen gesehen….

Des Rätsels Lösung fanden wir schnell raus: Der Typ ist Mr. Nice Guy Barry Tiger, Berliner Model und ein neckischer Lausbub allererste Güte! Der 21-Jährige war am Montag in der Auftaktshow der elften Staffel von Big Brother zu sehen und nur haarscharf am Einzug vorbeigeschlittert … (siehe Fotos unten).

Die Nadal-Werbung, die derzeit auf den Plakatwänden dieser Welt zu sehen ist, wurde von den Starfotografen Mert Alas und Marcus Piggott geschossen und Barry wollte mit seiner Version offenbar zeigen, dass er genauso gut als sexy Unterwäschemodel taugt!

Noch ist Barry nicht ins Big-Brother-Haus gezogen, aber mit diesen noch nie veröffentlichten sexy-Unterwäsche-Shots bringt er wohl alle aus dem Häuschen!

Am Wochenende gibt’s mehr über die Geheimnisse von Barry auf klatsch-tratsch.de! Denn sein eigentliches Geheimnis ist ein ganz anderes!

Fotos: RTL II, SAN Photography

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren