11.07.2020 22:46 Uhr

Big-Brother-Star Cedric Beidinger sieht hier aus wie Pamela Reif

"Big Brother"-Gewinner Cedric Beidinger und Pamela Reif haben so einiges gemeinsam. Neben ihrem gesunden und sportlichen Lifestyle, teilen die beiden auch ihre Vorliebe für Ibiza, wo die beiden zuletzt getrennt voneinander Urlaub gemacht haben.

Foto: FaceApp

Zudem sind beide blond und verdammt gut aussehend. Wen wundert es also, dass der 26-Jährige Fitnessfreak und angehender Influencer als Frau fast genauso wie die Fitness-Queen aussehen würde?

Big-Brother-Star Cedric Beidinger sieht hier aus wie Pamela Reif

Foto: FaceApp

Er hat eine Zwillingsschwester

Dieses Ergebnis liefert jedenfalls die derzeit so beliebte FaceApp, mit der man nicht nur das Alter, sondern auch das Geschlecht eines Fotos verändern kann.

Hätte der Muskelprotz nicht schon eine Zwillingsschwester, könnte man glatt meinen, dass die beiden bei der Geburt getrennt wurden. Wie Cedrics Schwester aussieht, ist allerdings nicht klar, denn der Influencer hält seine Familie weitestgehend aus der Öffentlichkeit.

Big-Brother-Star Cedric Beidinger sieht hier aus wie Pamela Reif

Pamela Reif. Foto: Star Press/ Kay Kirchwitz

Job bei Claudia Obert

Zuletzt sorgte der Adonis für Schlagzeilen, nachdem er bei Claudia Obert einen Job als Chauffeur, Model und Unterstützung ihrer Mode-Geschäfte ergattern konnte. Seitdem sind er und die 58-Jährige unzertrennlich (und gerade wieder von Ibiza zurückgekehrt). Allerdings basiert die Beziehung von Claudia und Cedric rein auf geschäftlichen Interessen, wie er immerhin gegenüber klatsch-tratsch.de betont hat.

Quelle: instagram.com

Cedric ist Single

Eine Freundin hat er derzeit also nicht. Vielleicht klappt es ja irgendwie mit Pamela. „Mit der würde ich echt mal gern trainieren“, schwärmte er von der 24-Jährigen Fitnessgranate. Zusammenpassen würden sie jedenfalls. Nicht nur optisch, sondern auch aufgrund der Begeisterung für Sport…

Das könnte Euch auch interessieren