Montag, 9. Mai 2011 15:08 Uhr

Big Brother Tag 7: Nasse Spielchen und ein heißer Kuss

Köln. Mit 29° Grad ist auch im „Big Brother“-Haus der Sommer eingezogen: Die 15 Bewohner aalen sich in der Sonne, kühlen sich unter der Dusche oder im Pool ab und genießen einfach den Tag. Die Stimmung ist ausgelassen.

Das heimliche Ehepaar Fabienne und Timmy neckt sich im Haus und im Garten. Cosimo kommentiert: „Wer sich zankt, der liebt sich!“ Wenn der Checker vom Neckar wüsste, wie nah dran er damit war, das Geheimnis der Beiden zu lüften.

Ein Spaß will auch Model David mit seiner Jordan machen und schmeißt die kurzerhand in den Pool. Die Blondine mit dem XXL-Busen findet das gar nicht witzig. Valencia dagegen schon und stichelt: „Jordan sieht nass besser aus als trocken!“ Beleidigt zieht sich Jordan zurück, David folgt ihr entschuldigt sich sogar auf Knien für seinen Spaß – mit Erfolg  am Ende gibt’s sogar ein Küsschen.

Wasserspaß und ein heißer Kuss – heute 9. Mai 2011 bei „Big Brother“, ab 19:00 Uhr, RTL II.

Fotos: RTLII/Endemol.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren