Dienstag, 10. Oktober 2017 17:06 Uhr

Big Sean: Seine Freundin tätowiert sich das hier und Twitter reagiert!

Foto: FayesVision/WENN.com

Für die, die es noch nicht wussten, aber Big Sean (29) datet seit circa 1.5 Jahren die süße Sängerin Jhene Aiko (29). Die ist in Europa noch nicht so bekannt, aber in den USA bereits ein Superstar.

Big Sean: Seine Freundin tätowiert sich das hier und Twitter reagiert!

Foto: FayesVision/WENN.com

Als Zeichen ihrer Liebe ließ sie sich nun das Gesicht ihres Lovers auf den hinteren Oberarm tätowieren. Die Twitter-User fragen sich, ob dieses Tattoo wirklich eine schlaue Idee war und kommen zu keinem guten Ergebnis für Jhene.

Sie ist die Liebe seines Lebens

Seit Monaten turteln Big Sean und Jhene Aiko über die Roten Teppiche dieser Welt. Die Lover scheinen wirklich über beide Ohren ineinander verliebt zu sein. Gerade die Sängerin ist sich sehr, sehr sicher, dass der Rapper die Liebe ihres Lebens ist. So sicher, dass sie es für eine gute Idee hielt, sich das Gesicht ihres Partners auf den Hinterarm tätowieren zu lassen. Zufälligerweise geschah die Tat-Session genau an dem Tag, an dem ihre Scheidung von ihrem Ex-Mann Dot Da Genius endgültig rechtsgültig wurde.

Quelle: instagram.com

Sehr romantische alles…..oder doch eher dumm. Die Twitter-User sind hin und her gerissen, zwischen dem zuzugeben, dass dieser Schritt wirklich viel Mut zeigt, und dem, ob nicht einfach eine richtig dumme, kurzfristig gedachte Idee war.

Seht hier das Tattoo und die lustigsten Reaktionen der Twitter-User.

Das könnte Euch auch interessieren