Donnerstag, 27. Juni 2019 06:55 Uhr

Bill Kaulitz alles neu obenrum: „Zu schön um wahr zu sein?“

Foto: Starpress

Popsänger Bill Kaulitz hat mal wieder eine neue Haarfarbe. Der 29-Jährige ist dafür bekannt, dass er ständig neue Looks ausprobiert. Im Laufe seiner Karriere hat er besonders auf seinem Kopf schon einige Veränderungen vorgenommen. Nun hat er es wieder getan und seine Fans sind begeistert.

Bill Kaulitz alles neu obenrum: "Zu schön um wahr zu sein?"

Foto: Starpress

Erst kürzlich veröffentlichte der Tokio-Hotel-Frontmann ein Bild von sich aus Moskau auf seinem Instagram-Account. Darauf trägt er ein weißes Hemd mit einer schwarzen Hose und einige Ketten, während er mit Schlafzimmerblick in die Kamera schaut. Doch seinen Followern sticht dabei besonders seine neue Haarfarbe ins Auge. Nachdem er obenrum zuletzt platinblond war, wurde es dort nun wieder deutlich dunkler. Seine Netz-Gemeinde ist von der überraschenden Veränderung sichtlich angetan und kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Quelle: instagram.com

Fans sind begeistert

„Mit dunklen Haaren bist du optisch einfach zum Niederknien“, „Zu schön um wahr zu sein“ und „Das sieht richtig gut aus! Dir steht das dunkle Haar viel besser“, schreiben drei seiner zahlreichen Anhänger. Auch seine zukünftige Schwägerin Heidi Klum, mit dee er eine neue Drag-Queen-Show für proSieben machen wird (wir berichteten) reagierte auf den neuen Look und kommentierte das Foto mit vier Flammen-Emojis.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren