04.02.2019 11:52 Uhr

Bill Kaulitz liebt Heidi Klum

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Bill Kaulitz freut sich riesig über die Beziehung zwischen seinem Zwillingsbruder und Heidi Klum. Der Tokio Hotel-Frontmann steht seinem Bruder und Gitarristen der Band extrem nahe und verbringt fast jeden Tag mit ihm.

Bill Kaulitz liebt Heidi Klum

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Deshalb ist er auch überglücklich über die bald anstehende Hochzeit. Auf dem roten Teppich des ‚Made for More‘-Awards musste der Sänger nun Frage und Antwort stehen. Wie sich herausstellte, plaudert Bill allerdings nichts über das Privatleben seines Bruders aus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am Feb 2, 2019 um 9:23 PST

„Man kann sich gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich für meinen Bruder freue“, erklärt der ‚Durch den Monsun‘-Interpret, „wir sind eineiige Zwillinge, sind uns wahnsinnig nah und verbringen jeden Tag zusammen. Wir sind wie eine Person, von daher sind wir beide gleich glücklich.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am Jan 24, 2019 um 10:55 PST

Er liebt Heidi

Ob Bill auch der Trauzeuge seines Bruders wird? „Das verrate ich nicht. Aber ich bin auf jeden Fall ein großer Teil davon.“ Auch für Heidi freut sich der 29-Jährige riesig. Bill erklärt im Interview weiter: „Ich liebe Heidi. Wir sind alle natürlich jetzt eine große Familie und sind alle unzertrennlich.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am Jan 8, 2019 um 10:30 PST

Trotzdem will der Musiker keine Details über die Hochzeit oder die Zukunftsplanung des Power-Couples preisgeben. Besonders auf die Frage, ob sein Bruder und Heidi Nachwuchs planen, verweigert er eine Antwort. ‚VIP.de‘ zitiert einen lachenden Bill: „Da sage ich nichts zu. Ihr immer mit euren ganzen Fragen! Das verrate ich nicht.“