12.03.2020 09:13 Uhr

Bill Kaulitz nackt: So sexy haben wir ihn noch nie gesehen

imago images / APress

Für die Fans von Bill Kaulitz (30) gab es auf Instagram einen echten Augenschmaus. Der Sänger und Frontmann der Band Tokio Hotel zeigt sich wie Gott ihn schuf – splitterfasernackt. Mit dem Bild schickte er Grüße aus Mexiko.

Bill Kaulitz befindet sich gerade in Mexiko, dort hatte er anscheinend einen Auftritt, ein Bild von einem Konzert aus Guadalajara postete er auf seinem Instagram-Account. Jedoch erregte ein anderes Bild viel mehr Aufsehen, denn der Sänger lud auch ein Foto aus dem Hotelzimmer hoch.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am Mär 11, 2020 um 12:38 PDT

„Wirf das Handtuch weg“

Auf dem neuen Foto stehen ihm die Haare wild zu Berge, er hat sich eine Gesichtsmaske verpasst und posiert nackt vor dem Spiegel. Lediglich ein kleines Handtuch verbirgt noch den kleinen Rest seines kleinen Billies. Was für ein Anblick.

Das finden auch seine Follower und einer fordert keck: „Wirf das Handtuch weg“ und ein anderer stimmt zu: „Was machst du mit mir Babe, nimmt das Handtuch bitte weg.“ Die Follower scheinen sich einig zu sein, sie wollen mehr von Bill sehen.

Wie findest du das sexy Bild von Bill?

Hot, er ist der Traum meiner schlaflosen Nächte!
Ich wusste nicht, wie sexy er eigentlich ist - meine Meinung über ihn hat sich geändert!
Hilfe, dieses Bild werde ich nie wieder vergessen