"Das habe ich noch nie gehabt"Bill Kaulitz passt nicht in seine Klamotte: Kilo-Schock beim Tokio Hotel-Star!

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) - 16.01.2017 Berlin - Geisler-Fotopress BangShowbiz
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) - 16.01.2017 Berlin - Geisler-Fotopress BangShowbiz

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) - 16.01.2017 Berlin - Geisler-Fotopress

Bang ShowbizBang Showbiz | 10.03.2023, 08:00 Uhr

Bill Kaulitz passt in seine Kleidung nicht mehr rein. Der Sänger war zeitlebens immer schlank.

Als Teenager wurde sogar mehrfach gemunkelt, dass er magersüchtig sein soll, was er allerdings immer abstritt. Doch mittlerweile ist der Star 33 Jahre alt und eventuell ist auch sein Metabolismus mit ihm gealtert, denn Bill hat ein Problem: Seine Kleidung passt ihm nicht mehr.

„Bauch einziehen und schnell zu, die Hose“

Das verriet der Tokio Hotel-Sänger seinem Bruder Tom Kaulitz im gemeinsamen Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“: „Jetzt gab es auch schon mal Monate, wo ich gesagt habe: Bauch einziehen und schnell zu, die Hose. Das habe ich noch nie gehabt. Normalerweise, wenn ich angezogen bin, denke ich immer: wunderbar, super. Aber jetzt denke ich manchmal: ‚Ne, das kannst du nicht anziehen.‘“

Gerade für den modebegeisterten Bill, der auch schon selbst Kleidung designte, ist das offenbar eine Katastrophe. Normalerweise passen ihm von den verschiedenen Marken, die er gern trägt, immer die Sample-Größen. Jetzt allerdings nicht mehr. Trotzdem macht sich Bill deswegen nicht verrückt: Er geht einfach davon aus, dass die Luxusmarken ihre Sample-Größen verkleinert haben.