Donnerstag, 1. November 2018 12:53 Uhr

Bill Kaulitz: So schrill feierte er mit Heidi Halloween

Blonde Mähne, ein funkelndes Diadem und ein Make-Up, das Nina Hagen (63) nicht besser hätte zaubern können. Hier sehen wir Tokio Hotel-Sweetheart Bill Kaulitz (29).

Bill Kaulitz: So schrill feierte er mit Heidi Halloween

Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Bart ab, Piercings raus und ab zur Maniküre – für diesen Abend scheute Bill keine Kosten und Mühen und ließ seine Fans in seiner Insta-Story an seinen Vorbereitungen für den schaurigsten Abend des Jahres teilhaben. Das Ergebnis kann sich durchaus blicken lassen. Das finden auch seine Fans.

„Bill, Du siehst toll aus!“

So kommentierte ein Fan: „Bill, Du siehst toll aus! Happy Halloween and now sashay away“, andere lobten seinen Mut und sind sich sicher: „Mit Sicherheit geilen sich die Medien jetzt wieder darauf auf und es werden wieder irgendwelche Gerüchte kommen. Abeeeerrr. Give a fxck! Ich mag und akzeptiere dich wie du bist. Ach ja, die Fingernägel sind richtig geil!“

Den Aufnahmen in seiner Instastory nach, hatte Bill auch riesig Spaß auf der legendären Halloween-Party von Heidi Klum (45). Bills Bruder und Heidi begeisterten in diesem Jahr als grünes Oger-Paar Shrek und Fiona. Da dürfte sich dieser Aufwand auf jeden Fall gelohnt haben

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren