Donnerstag, 1. November 2018 12:53 Uhr

Bill Kaulitz: So schrill feierte er mit Heidi Halloween

Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Blonde Mähne, ein funkelndes Diadem und ein Make-Up, das Nina Hagen (63) nicht besser hätte zaubern können. Hier sehen wir Tokio Hotel-Sweetheart Bill Kaulitz (29).

Bill Kaulitz: So schrill feierte er mit Heidi Halloween

Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Bart ab, Piercings raus und ab zur Maniküre – für diesen Abend scheute Bill keine Kosten und Mühen und ließ seine Fans in seiner Insta-Story an seinen Vorbereitungen für den schaurigsten Abend des Jahres teilhaben. Das Ergebnis kann sich durchaus blicken lassen. Das finden auch seine Fans.

Quelle: instagram.com

„Bill, Du siehst toll aus!“

So kommentierte ein Fan: „Bill, Du siehst toll aus! Happy Halloween and now sashay away“, andere lobten seinen Mut und sind sich sicher: „Mit Sicherheit geilen sich die Medien jetzt wieder darauf auf und es werden wieder irgendwelche Gerüchte kommen. Abeeeerrr. Give a fxck! Ich mag und akzeptiere dich wie du bist. Ach ja, die Fingernägel sind richtig geil!“

Den Aufnahmen in seiner Instastory nach, hatte Bill auch riesig Spaß auf der legendären Halloween-Party von Heidi Klum (45). Bills Bruder und Heidi begeisterten in diesem Jahr als grünes Oger-Paar Shrek und Fiona. Da dürfte sich dieser Aufwand auf jeden Fall gelohnt haben

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren