Er bat einen Freund bei ihm zu bleiben Bill Kaulitz: Unheimlicher Stalker vor seinem Haus!

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) - 16.01.2017 Berlin - Geisler-Fotopress BangShowbiz
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) - 16.01.2017 Berlin - Geisler-Fotopress BangShowbiz

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) - 16.01.2017 Berlin - Geisler-Fotopress

Bang ShowbizBang Showbiz | 06.04.2023, 10:00 Uhr

Bill Kaulitz wird von einem Stalker verfolgt.

Bereits zu den Hochzeiten seiner Band reisten ihm regelmäßig tausende Menschen nach

Der Tokio Hotel-Frontmann kennt das Gefühl, vor seinem eigenen Zuhause belagert zu werden. Bereits zu den Hochzeiten seiner Band reisten ihm regelmäßig tausende Menschen nach und folgten ihm sogar nach Hause. Aus diesem Grund flohen er und sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz irgendwann nach Los Angeles, wo sie ein ruhigeres Leben führen konnten.

Video News

In dem Podcast „Kaulitz Hills“ berichten sie von dem Stalker

Ganz aufgehört hat die verrückte Fan-Liebe aber auch in LA nicht, wie Bill nun wieder feststellen musste. In dem Podcast „Kaulitz Hills“, den Bill und Tom gemeinsam aufnehmen, erzählte der Sänger seinem Bruder jetzt, dass er sogar einen Stalker bei sich zu Hause hatte. „Ich habe einen Verrückten vor der Tür. Ein ganz komischer Typ, lief immer auf und ab, hat mein Haus beobachtet, hat sich mitten auf die Straße gesetzt, um in mein Haus zu gucken.“

Er bat einen Freund bei ihm zu bleiben

Das war Bill so unheimlich, dass er sogar einen Freund bat, bei ihm zu bleiben. Dieser Kumpel ging dann sogar noch auf die Straße, um den Stalker zu konfrontieren, doch nach einer Weile schaltete Bill die Polizei ein. Für Bill eine skurrile Erfahrung: „Es war scray.“