Dienstag, 20. August 2019 22:30 Uhr

Bill und Tom Kaulitz mussten vor der Hochzeit kurz mal nach Afrika

Foto: imago images / Future Image

Das berühmteste deutsche Zwillingspaar Bill und Tom Kaulitz flog kurz vor Toms und Heidis Hochzeit nach Afrika.

Bill verriet auf seinem Instagram-Profil: „Wir sind in Afrika und drehen für eine TV-Show.“ Für welches Projekt die beiden vor der Kamera standen, wurde bislang allerdings streng unter Verschluss gehalten. Nun hatte ProSieben aber  die Neuigkeit verkündet: Bill und Tom nehmen am ‚Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas‘ teil.

In der bekannten Show auf ProSieben schicken Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf verschiedenste Promis mit aufregenden Aufgaben quer über den Globus. Für welches Team die beiden antreten werden und welche spannenden Challenges bewältigt werden müssen, bleibt aber noch abzuwarten.

Bill und Tom Kaulitz mussten vor der Hochzeit kurz mal nach Afrika

Foto: ProSieben/Jens Hartmann

Neue Staffel ab 31. August

Die neuen Folgen laufen ab dem 31. August auf ProSieben. Neben den Tokio-Hotel-Musikern werden außerdem Charlotte Roche, Sophia Thomalla, Marteria, Paul Janke, Edin Hasanovic, Max Giesinger, Mario Basler, H.P. Baxxter, Simon Gosejohann, Thorsten Legat und Jeannine Michaelsen mit dabei sein.

Für Tokio-Hotel-Fans gibt es aber noch einen zweiten Grund zur Freude. Kurz zuvor startet auch noch das Tokio-Hotel-Sommercamp, bei dem Anhänger der Band mit ihren Lieblingen unter anderem campen und musizieren können. Damit geht es am 22. August los.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren